WEG ZU TANZ DICH SELBST BLAU-ORANGE

Fahrplanhinweis ÖPNV Tanz-Dich-Selbst.de
Wi Bierstadt Raiffeisenstr. 28 ehemals Bau-Orange

Bus-Linien:
Vom Bahnhof aus Richtung Wilhelmstr. Linie 1, 8, 47 (dort umsteigen - siehe Zeile aus Richtung Innenstadt)
Line 37: nur Hinfahrt: letzte direkte Verbindung ohne Umsteigen vom Hauptbahnhof 19 Uhr

aus Richtung Innenstadt: 17, 23, 24

Ab Stadtmitte ab ca. 0:30 Nachtbusse in alle Stadtteile http://www.eswe-nightliner.de/nightliner.html

Und wer mit dem Auto kommt, dem sei ein Parkplatz im Verlauf der Nauroderstr. empfohlen. Die Nauroder Str. ist die Verbindungsstr. zwischen B455 / Höhe DG Verlag und Zieglerstr.
Man kannsich beim Abbiegen von der B455 leicht vertun, weil die Straße sich direkt nach dem Abbiegen gabelt, rechts halten und auf Straßenschild achten.

Optimal für alle geignet, denen die Einbahnstraßen eine Qual sind.
Die Straße kann bis zur Zieglerstr. in beiden Richtungen befahren werden.

Sportplatz und Festplatz liegen andieser Straße, normal sollten genug Parkplätze zur Verfügung stehen.
Der Sportplatz hat einen eigenen großen Parkplatz, der aber von der Straße nicht direkt zu erkennen ist.
Wenn man von der B455 kommt hinter dem Sportplatz einbiegen und man kommt auf den Parkplatz!

Die Nauroder Str. muss man dann nur in Richtung Zieglerstr. herunterlaufen, dann stößt man gegenüber automatisch auf die Raiffeisenstr.
Und je nachdem wo man parkt, sind das 300 bis 700m Fußweg.

Für den Routenplaner ist meist die Reihenfolge:
1) Startadresse
2) Nauroder Str./B455
3) Raiffeisenstr. 28
hilfreich

Probiert mit Google für div. Startadressen, war immer optimal.



Blau-Orange Wiesbaden-Bierstadt